Komplette Horizontalbohranlage im Einsatz
Komplette Horizontalbohranlage im Einsatz
2001
wurde die Firma Fischbecker Garten- und Landschaftsbau Marc Hamfler in Hessisch Oldendorf OT Fischbeck nach Abschluss der Meisterausbildung zum Straßenbauermeister gegründet.

2003
im Zuge des Umzugs des Firmensitzes und der Erweiterung des Betriebes erfolgte die Umbenennung der Firma in Garten- und Landschaftsbau Marc Hamfler.

2009
erweiterte sich der Aufgabenbereich zunehmend und die Firma Straßen- und Tiefbau Marc Hamfler wurde gegründet. Hierdurch konnte der Betrieb Erfahrungen in der Projektabwicklung bei dem FTTC Glasfaserausbau als Nachunternehmer sammeln.

2018
fiel auf Grundlage der gesammelten Erfahrungen im Glasfaserausbau die Entscheidung, sich zunehmend auf die Durchführung von Horizontalbohrarbeiten zu konzentrieren. 

Gerade diese Spezialisierung entspricht unserem Leitbild, ein optimales Ergebnis zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erzielen. Diesem Grundsatz sind wir von Anfang an, im Einklang mit einer langfristigen und dauerhaft sehr guten Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, treu geblieben.

Im Zuge der Verlagerung des Leistungsspektrums erfolgte auch die Umbenennung in Horizontalbohrungen - Straßen- und Tiefbau Marc Hamfler.






Firmenprofil - Marc Hamfler - Horizontalbohrung
Horizontalbohrung
Straßen- und Tiefbau

Berliner Straße 12
31840 Hessisch Oldendorf
Kontakt:

Tel:    05152 / 528090

E-Mail: info@Hamfler-Strassenbau.de
: : Impressum

: : Datenschutz

: : Kontakt
Herzlich Willkommen
bei Marc Hamfler



Straßenbauermeister